Der Getränkeautomat – ein Gewinn für jedes Unternehmen

Ganz gleich ob es darum geht Mitarbeiter oder Kunden mit Getränken zu versorgen, ein Getränkeautomat ist die geschmackvolle Lösung für alle Branchen.

Lei 400 LeoEspresso

Die Getränkeversorgung mit Automaten ist deshalb so attraktiv, weil es äußerst effektiv und wirtschaftlich ist für Büros, Betriebe, Kanzleien, Studios, Läden und weiteren Unternehmen oder Einrichtungen. Getränkeautomaten benötigen wenig Platz, bieten dafür eine unglaubliche Auswahl an Getränken. Jeder Betrieb kann flexibel auf die Wünsche von Kunden, Besuchern oder Businesspartnern reagieren und heiße oder kalte Getränke anbieten. Der Automat liefert das gewünschte Getränk sofort und ohne Aufwand. Das Personal profitiert in gleicher Weise von einer umfangreichen Getränkeauswahl zu allen Tageszeiten.

 

Eine erfolgversprechende Wahl – der Getränkeautomat für heiße und kalte Getränke

Von allem das Beste anzubieten, ist zweifelsohne eine kluge Wahl. Warme Getränke und kühle Erfrischungsdrinks darzubieten kommt überall gut an. Die Frage ist dann nur, ob es ein oder zwei Automaten sein sollen? Die Entscheidung richtet sich in erster Linie nach der Größe des Unternehmens und die Menge der benötigten Getränke. Bekanntlich ist der Bedarf dann doch etwas höher als zunächst angenommen wurde. Denn steht eine tolle Auswahl zur Verfügung, wird häufig mehr getrunken als es bislang der Fall war. Verständlich ist das, kann sich wohl jeder für leckere Kaffeekreationen, Tee und heiße Schokolade erwärmen. Und an heißen Tagen sind gut gekühlte Getränke höchst willkommen. Je umfangreicher das Sortiment, desto eher steigt die Nachfrage.

Klix Outlook

Bedarfsgerecht planen und den passenden Automaten finden

Wenn es bereits erste Anhaltspunkte gibt welcher Getränkeautomat in Frage kommen könnte, sind trotzdem noch andere Aspekte zu erwägen. Getränkeautomaten gibt es nicht nur als Tisch – oder Standmodell von verschiedenen Herstellern, sondern die Ausstattung kann differieren. Da erweist es sich als schwierig, den Markt vollständig zu überblicken und dann noch das passende Modell auszuwählen. Das ist auch nicht empfehlenswert, es könnte schnell zu einer Fehlentscheidung führen. Ratsamer ist es, sich gleich kompetente Unterstützung zu sichern. Mit einer fachgerechten Beratung ist der richtige Automat für den Betriebsbedarf schnell ermittelt und die Wahl des Automaten wird erheblich erleichtert. Zusätzlich wird die Finanzierungsfrage ebenso geklärt, wie auch Serviceleistungen und alle anderen relevanten Aspekte.
Sie wünschen eine Beratung oder haben Fragen? Dann schreiben Sie uns noch heute


Kommentare