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FAQ

Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten.
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Allgemein        Produkte        Bestellen        Bezahlen        Versand


Allgemein


Wo hat GeHo Nahrungsmittel GmbH seinen Sitz?

Unsere Büroräume und unser Warenlager befinden sich am Niederrhein, zwischen Niederländische Grenze bei Venlo und Krefeld gelegen, an der Carl-Kühne-straße 2.

Sind Sie in der Nähe? Bei uns können Sie Ihre bestellten Waren auch abholen:

GeHo Nahrungsmittel GmbH
Carl-Kühne-Straße 2
D-47638 Straelen-Herongen


Wie werden meine Daten von GeHo Nahrungsmittel GmbH verwendet?

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb gehen wir sehr sorgfältig mit Ihren Daten um. Bitte lesen Sie doch ruhig hierzu unsere ausführliche Datenschutzerklärung. Sie finden sie z.B. in der Sitemap.

 

Produkte


Warum ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der einzelnen Produkte nicht ersichtlich?

Aufgrund der Vielzahl der Produkte und der hohen Umschlagshäufigkeit wäre die Pflege der aktuellen Mindesthaltbarkeitsdaten für uns sehr zeit- und kostenintensiv. Daher haben wir darauf verzichtet. Wir versichern, dass wir stets frische und original verpackte Ware von unseren Lieferanten und Herstellern beziehen.


Kann ich auch Muster und Produktproben ordern?

Wir beziehen unsere Ware stets frisch und original verpackt von unseren Lieferanten und Herstellern. Und genau so möchten wir sie auch an unsere Kunden weitergeben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir keine Packungen anbrechen. Da wir nicht über ein Ladengeschäft verfügen, wären diese geöffneten Packungen für uns unverkäuflich.


Woher bezieht GeHo Nahrungsmittel GmbH seine Waren?

Alle Produkte in unserem Shop beziehen wir stets frisch und original verpackt weitestgehend direkt vom Hersteller.


Können Sie mir einen Katalog zusenden?

Einen gedruckten Katalog führen wir ganz bewusst nicht. Der Druck eines Kataloges würde bedeuten, daß wir weniger Artikel, dafür in höheren Stückzahlen bereithalten müssten, da ein Katalog kundenfreundlich und somit mindestens ein halbes Jahr lang gültig sein müsste. Wir möchten jedoch immer aktuell sein und auch kurzfristige Trends in unser Programm aufnehmen.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen immer gute und faire Preise anbieten. Der aufwändige Druck eines Kataloges würde zwangsläufig dazu führen, daß unsere Produkte langfristig teurer werden.

Daher haben wir auf den Druck eines Kataloges verzichtet. Sie finden unser gesamtes Sortiment jedoch übersichtlich und ausführlich beschrieben in unserem shop.

Bestellen


Wie kann ich bei GeHo Nahrungsmittel GmbH bestellen?

Ihre Bestellung können Sie zu jeder Zeit selbst in unserem Online- Shop aufgeben. Bequem und benutzerfreundlich werden Sie durch das Menü geführt. Alternativ können Sie auch telefonisch bestellen. Unter der Telefonnummer 02839-5619-0 sind unsere Mitarbeiter in der Zeit von Mo.- Fr. in der Zeit von 8.00- 16.30 Uhr für Sie da.


Wie lege ich ein Benutzerkonto an?

Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gelangen Sie über den Button „Zur Kasse gehen“ in den Bestellprozess. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrer Email- Adresse und Ihrem individuellen Passwort als Kunde zu registrieren.


Wie kann ich erkennen, ob meine Bestellung bei GeHo Nahrungsmittel GmbH eingegangen ist?

Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist, versenden wir eine automatische Bestellbestätigung per Email, die alle Daten Ihres Auftrages enthält.

Sollten Sie trotz abgeschlossener Bestellung keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte über unsere Hotline 02839-5619-0 (Mo- Fr. 8.00- 16.30 Uhr) an unsere Mitarbeiter, die Ihnen jederzeit gern behilflich sind.


Was kann ich tun, wenn bei meiner Bestellung etwas nicht klappt?

Wir bemühen uns sehr, zu jeder Zeit einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sollte bei Ihrer Bestellung dennoch etwas nicht funktionieren, oder sollten Sie Fragen zum Bestellprozess haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter. Wir sind unter der Telefonnummer 02839-5619-0 (Mo- Fr. 8.00- 16.30Uhr ) für Sie da und werden Ihnen gern behilflich sein.


Kann ich meine Bestelldaten/ meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Nachdem Sie sich mit Ihrer Email- Adresse und Ihrem Passwort unter „Mein Konto“ eingeloggt haben, können Sie unter „Auftragshistorie“ den gewünschten Auftrag unter „Auftrag öffnen“ bearbeiten. Durch Klicken auf den jeweiligen Butten „ändern“ können Sie z.B. Lieferadresse oder Zahlungsart wechseln.

Sollten Sie eine Veränderung in einer laufenden Bestellung wünschen, möchten wir Sie freundlichst bitten, uns per Email oder über unsere Hotline 02839-5619-0 (Mo- Fr. 8.00- 16.30 Uhr)  zu kontaktieren, damit wir Ihren Wunsch, je nach Fortschritt der Bestellung, noch berücksichtigen können.


Kann ich eine laufende Bestellung stornieren?

Sofern Ihre Ware noch nicht zum Versand gebracht wurde, können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Wenden Sie sich bitte in diesem Fall per Email oder telefonisch an unsere Mitarbeiter 02839-5619-0 (Mo- Fr. 8.00- 16.30 Uhr)  Sollte die Zahlung bereits erfolgt sein, werden wir Ihnen den gezahlten Betrag selbstverständlich umgehend zurückerstatten.


Kann ich bestellte Ware bei Nichtgefallen zurückgeben?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax oder Email) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.

Wer trägt bei einer Rücksendung die Kosten?

Siehe Widerruf.


Was muss ich in einem Reklamationsfall tun?

Sollte es zu einer Reklamation kommen, wenden Sie sich bitte per Email unter geho@geho-straelen.de oder telefonisch unter der Nummer 02839-5619-0 (Mo- Fr. 8.00- 16.30 Uhr) an unsere Mitarbeiter, die sich umgehend Ihrem Problem annehmen und den Mangel so schnell wie möglich beheben werden.



Bezahlen


Wie kann ich bei GeHo Nahrungsmittel GmbH bezahlen?

Unsere verschiedenen Zahlungsarten: Vorauskasse und Paypal, finden Sie ausführlich beschrieben unter der Rubrik „Zahlungsarten“.


Wann und in welcher Form erhalte ich meine Rechnung?

Sobald sich Ihre Ware im Warenausgang befindet, erstellt unser System eine Rechnung, die als PDF-Datei an Ihre Email- Adresse gesandt wird.

Die Originalrechnung wird der Ware beigelegt. Sollten Sie dieses nicht wünschen, weil es sich eventuell um ein Geschenk handelt, teilen Sie es uns bitte bei der Bestellung unter „Kundenwunsch“ mit. Unsere Mitarbeiter werden die Ware dann neutral versenden.


Wie kann ich feststellen, ob meine Zahlung eingegangen ist?

Ist die Zahlung erfolgt, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit dem Hinweis „Zahlung vollständig“. Auch haben Sie die Möglichkeit, über den in der Auftragsbestätigung enthaltenen link den Fortschritt Ihrer Bestellung einzusehen. In der Auftragsübersicht ist der aktuelle Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung unter der Rubrik „Statushistorie“ zu erkennen.

 

 

Versand

Fallen bei allen Bestellungen Versandkosten an?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir Versandkosten nach Gewichtsstaffelung.

Die Versandkosten beinhalten nicht nur die Kosten des Dienstleisters, sondern auch die Verpackung und die Kosten des Versandpersonals sowie die Entsorgungskosten für das duale System Deutschland.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen immer gute und faire Preise anbieten. Eine Subventionierung der Versandkosten über den Artikelpreis würde zwangsläufig dazu führen, dass unsere Produkte langfristig teurer werden.

Daher haben wir uns gegen eine Fracht- Frei- Grenze entschieden, aber auch gegen einen Mindestauftragswert.

Die Höhe der Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Lieferungen außerhalb Deutschlands entnehmen Sie bitte unserer Homepage, unter der Rubrik „Versand“.

 
In welche Länder versenden Sie? Wie hoch sind die Versand- kosten innerhalb und außerhalb Deutschlands?

Die Höhe der Versandkosten für Lieferungen außerhalb Deutschlands entnehmen Sie bitte der Tabelle auf unserer Homepage, unter der Rubrik „Versand“.

 
Werden die deutschen Inseln auch beliefert?

Selbstverständlich beliefern wir auch alle deutschen Inseln. Zu den Inseln, die nicht über eine Straße mit dem Festland verbunden sind, erfolgt die Lieferung allerdings nur per DHL. Bitte wählen Sie hier bei Ihrer Bestellung als Versandart DHL aus.

 
Versenden Sie auch in Nicht- EU- Länder?

Der Versand außerhalb Europas ist ausgeschlossen. Der Grund dafür sind die umfangreichen Zollbestimmungen, die wir als Händler erfüllen müssten. Eventuell haben Sie jedoch Freunde oder Verwandte hier in Deutschland, die bei uns bestellen und Ihnen die Artikel auf privatem Weg zusenden können.

Welche Verpackungsmaterialien verwenden Sie?

Zum Schutz Ihrer Lieferung und zum Schutz der Umwelt versuchen wir so weit wie möglich Recyclingmaterial zu verwenden. Dieses können Sie ganz einfach über Ihren Hausmüll/ Altpapier entsorgen.

 

Füllen Sie bitte nachfolgendes Formular aus und klicken anschließend auf "Kostenloses Infomaterial anfordern". Wir senden Ihnen dann umgehend das gewünschte Infomaterial zu.

  • Bitte schicken Sie mir Informationsmaterial zu folgenden Themen zu:
  • Süßwaren- & Getränkesortiment
  • Automaten (Kaffee, Snack, Getränke)
  • Telefonische Kontaktaufnahme

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